Banjoy 2020 ist eine reine online Veranstaltung!

 

2021 ist der Veranstaltungsort wieder der Vogtschen Hof!


ist das Irish Tenor Banjo Workshop-Wochenende für unterschiedliche Spielstufen.

 

Ausrichtungsort: Vogtscher Hof (Beuernsche Straße 2,  34587 Felsberg-Gensungen,  südlich von Kassel)

 

Organisator ist Guido Plüschke aus Hamburg

Ekhart Topp

 

ist hauptberuflich Musiker und Musiklehrer. Als Gitarrist und Banjospieler ist er aus der deutschen Irish Traditonal Music Szene nicht mehr weg zu denken.

 

Auf dem Banjo ist er bekannt für seinen eleganten Groove und steady Rhythm und genießt eine hohe Reputation. Er ist ein bundesweit gefragter Dozent für Workshops in den Bereichen Irish Tenor Banjo, Irish Guitar Accompaniment, Ensemble und Bandcoaching. Ekhart schöpft seine Erfahrungen aus jahrzehntelanger Bandarbeit und langjährigem Unterrichten. In seinen gut strukturierten Kursen vermittelt er in einer lockeren Atmosphäre mit ansteckender Begeisterung den Spaß an der Musik.

 

Als Dozent für Irische Musik war er u.a. beim Banjofestival Banjoy, der Akademie Burg Fürsteneck, der Irish Music School Elmstein, der Deutschen Uilleann Pipes Gesellschaft, bei den Irish Music Workshop Weekends, der Artex Kunstenschool Texel (NL) und bei der Musikschule Bonn tätig.

 

Website: www.doubletop.de

 

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
->>© 2014-20 Guido Plüschke, Banjoy